supi News

Liebe Partner, Kunden, Ehemalige und Interessenten

Anbei ein paar Blogbeiträge – nach dem Fernunterricht nun unterwegs im Präsenzunterricht der Nach-Corona-Zeit.
Mögen die neuen Einsichten und Kompetenzen, welchen im LockDown gewonnen wurden, uns Kraft schenken für eine Schule der Zukunft! Jetzt.

aktuelles Schulprojekt

Schön, euch interessiert zu wissen.

Ah, und noch zu den (Rollen-)Hüten auf meinem Kopf: Es sind die drei wichtigsten in meinem Alltag – wir haben ja alle mehr als drei davon… Meine Rollen sind hauptsächlich Heilpädagoge, Schulleiter und Eltern-Coach. Oft kommt interimsmässig Case Manager dazu. So schön geordnet wie auf dem Bild sind sie nicht immer, aber das Jonglieren und alle auf dem einen Kopf zusammen zu bringen macht mir viel Freude und kommt gut an. Wie schön. Ich mache weiter (so!).

Schreibt mir, was euch momentan bewegt! Ich bin gerne für euch da.

Mit bestem Gruss
Christof Suppiger

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.