Mitarbeit / Netzwerk

Zur Ergänzung des Teams suchen wir

Auf Ihren Anruf freut sich Christof Suppiger: Tel. 043 343 16 04

Teilen Sie meine Philosophie? »Die Menschen beteiligen und teilhaben zu lassen ist mir wichtiger als sie zu belehren.« I.G.
»Mein Ziel ist es, für die Kinder eine friedliche, respektvolle und wertschätzende Lernatmosphäre zu schaffen.« Y.W.

Ich suche freie Mitarbeiter, die bei supi lernen in Zürich mitwirken:

Meine Wunschpersonen sind ausgebildete Fachpersonen im Kontext Schule/Familie und bringen Erfahrungen als Lehrperson mit; unterrichten (und betreuen) in Einzel-und Kleingruppen; setzen sich aktiv mit pädagogischen Fragen auseinander und teilen die Philosophie von supi lernen;  sind bereit, mit Schülern mit herausfordernden Verhaltensproblemen in Beziehung zu kommen (oft haben die SuS Sonderschulschulstatus oder der Status ist umstritten); suchen Kooperation im Team und einzeln und steuern Leistung an; Website: https://supi-lernen.ch Fragen? Tel. 043 343 16 04 / 076 572 45 00 Christof Suppiger freut sich auf Sie/dich.